Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 The Sun of Weakness (Italien) "Tompe L´Oeil" CD

The Sun of Weakness - Tompe L´Oeil - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 
So bewertet Metalglory
Grundbewertung des Werkes:
Einfach nur Schlecht!
 
Kaufwertung für Euch:
keine Kaufempfehlung für Keinen


Label: My Kingdom Music  (62 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 21.9.2007   (1417 verwandte Reviews)
Spieldauer: 46:14
Musikstil: Gothic (Rock/Metal)   (627 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung:
Homepage: http://www.thesunofweakness.com/
 Leserwertung
0 von 10 Punkten
bei 0 Stimmen
 

Um selbst abzustimmen bitte einloggen!


Weitere Infos zu The Sun Of Weakness:
REVIEWS:
The Sun Of Weakness Tompe L´oeil
Mehr über The Sun of Weakness in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Es grenzt schon an Frechheit, aufgrund dieses mir vorliegenden Ergebnisses der Italiener, sich in gleichem Atemzug mit Bands wie Anathema, Katatonia, Amorphis oder gar Tool zu nennen. Haben die Macher und Marketingstrategen noch alle Tasten im Schrank? Sorry, aber dieser Vergleich kann dieser Band bloß nur schaden. Sie erfüllen zu keiner Sekunde annähernd derartige Qualitäten.
Nun, auch wenn es durchaus (hörbare) Ansätze gibt, die diese Band allerdings bei ihrem nächsten Album ausarbeiten sollte, so kann ich bei diesem Debüt fast nur den Kopf schütteln und damit meine ich nicht das Headbanging. Im Allgemeinen bleibt kaum etwas hängen, die Songs plätschern vor sich hin. Es hapert am Songwriting selbst, es klingt alles langweilig, erzwungen und wirkungslos. Aber hey, ich gehöre zu den Optimisten: es ist ja erst das Debüt der Italiener und sie sind erst seit 2003 zu Gange, also abwarten und Tee trinken. Bis dahin hat man ja genügend andere Combos, die mehr überzeugende Ware abliefern.

Fazit: Für meine Begriffe kann es diesen Italienern nur schaden, wenn sie eben mit diesen o.g. Größen verglichen werden. Nur was für Allessammler und reine Italy-Goth-Fans.

 
Tracklist: Lineup:
1. Floating Deserts
2. Just One Word
3. In Alarm
4. Drop
5. Drown In a Whirl (outro instrumental)
6. A New Landscape
7. Chemical Frustration
8. All my Discord
9. Hysterical Mistake
10. Insidious Line
 

 
2.5 Punkte von Arturek (am 12.11.2007)
 
Deine Meinung ist gefragt:
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

Deine Meinung zu dem Review:

benachrichtigt mich, wenn auf meinen Beitrag eine Antwort geschrieben wurde.
 
Du musst angemeldet und eingeloggt sein, um Deine Meinung zu dem Review zu posten!
Noch kein Account bei Metalglory?! - Anmelden!


musikalischer Background des Verfassers
...sehr viel
X   Aktuelle Top6
1. Witherscape "The Inheritance"
2. Satyricon "Satyricon"
3. Lacrimas Profundere "Antiadore"
4. Bruce Soord With Jonas Renkse "Wisdom Of Crowds"
5. St. Vitus "C.O.D."
6. Black Sabbath "13"
X   Alltime-Klassix Top6
1. The Doors "alles"
2. Mordor "Prayer to..."
3. Vader "alles"
4. Metallica "bis einschl. Justice for all"
5. Nick Cave & the Bad Seeds "alles"
6. Edge of Sanity/Opeth/Katatonia "fast alles"

[ Seit dem 12.11.07 wurde der Artikel 4434 mal gelesen ]