METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 L6b6t6my (Argentinien) "The Last Vision" CD-R

L6b6t6my - The Last Vision CD-R  
So bewertet Metalglory
Grundbewertung des Werkes:
einfach Genial!!
 
Kaufwertung für Euch:
Eine Kaufaufforderung :)!!


Label: Rawforce Productions  (13 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 1994   (6 verwandte Reviews)
Spieldauer: 19:47
Musikstil: Death Metal   (1820 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung: Ultrabrutal Death Metal
Homepage: http://
Weitere Links: http://www.rawforce.cl
 Leserwertung
0 von 10 Punkten
bei 0 Stimmen
 

Um selbst abzustimmen bitte einloggen!


Weitere Infos zu L6b6t6my:
REVIEWS:
L6b6t6my Legions Of Beelzebub
L6b6t6my The Last Vision
Mehr über L6b6t6my in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Extremes Brachial-Geprügele aus Argentinien gefällig ?
Die Rede ist von der selbstproduzierten Mini-CD der Knüppel-Deather LOBOTOMY aus der Pampa und ihrem Werk „The Last Vision“, welches mir Claudio von Rawforce Productions anläßlich meines Aufenthalts in Chile grinsend in die Hand drückte und dabei nur ein Wort sagte: „Killer !“.
Und wie recht er doch behalten sollte !!! – Diese knapp 20 Minuten sehr extremen Death Metals im Stile der brasilianischen Gefängnisaufstandstruppen KRISIUN und REBAELLIUN haben es wahrhaftig in sich !!!
Was hier geboten wird, läßt so manchen verwöhnten Florida- oder Schweden-Todesblei-Act reichlich alt aussehen. Ultrabrutaler Death Metal auf den Punkt gespielt, mal walzend wie BOLT THROWER, mal technisch versiert wie BLOODBATH oder VADER klingeln hier die Todesglocken, daß es eine Art hat.
Vielleicht ist es die Unverfälschtheit und der Enthusiasmus, den ich ja in Chile bei Bands und Fans gleichermaßen beobachten konnte, was diese unglaubliche Energie und Spielfreude auf diesem Tonträger entstehen läßt, welcher mich augenblicklich zu heftigsten Bangattacken (das tut meiner derzeitigen Grippe gar nicht gut, nützt aber nichts !) animiert, welche immer noch andauern und mich am Schreiben hindern.
Was für ein Gemetzel, was für ein Grunzteufel, was für eine urtümliche Kraft !!!
Das Zeug knallt wirklich alles über den Tresen, was ich in der letzten Zeit an brutalem Death Metal gehört habe !
Mein Gott, ich weiß noch nicht einmal, wie die Stücke heißen, da ich nur eine CD-Tasche mit Aufdruck von Bandnamen und Albumtitel besitze und auf der CD-R steht auch weiter nix ... da muß ich eben Claudio nochmal fragen ...
Apropos: Claudio hat das Teil in Lizenz genommen und somit ist es bei ihm erhältlich, obwohl es nicht zum offiziellen Katalog von Rawforce gehört. Schreibt ihm einfach eine Mail auf englisch oder spanisch (info@rawforce.cl) und laßt euch diesen Knaller nicht entgehen !!!
9 ultrafette Punkte für das beste Death-Metal-Mini-Album seit BLOODBATHs „Breeding Death“.

Nachtrag vom 21.03.2006:
Mittlerweile konnte ich Cover und Tracklist des Demos auftreiben und die Besprechung des neuen Albums folgt in Kürze ...

Tracklist:
1. The Last Vision
2. Radioctive
3. Indian Massacre
4. Artificial Life




 
9.0 Punkte von WARMASTER (am 14.02.2005)
 
Deine Meinung ist gefragt:
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

Deine Meinung zu dem Review:

benachrichtigt mich, wenn auf meinen Beitrag eine Antwort geschrieben wurde.
 
Du musst angemeldet und eingeloggt sein, um Deine Meinung zu dem Review zu posten!
Noch kein Account bei Metalglory?! - Anmelden!


musikalischer Background des Verfassers
Death und Black Metal, 70er-Jahre Rock, Beat
X   Aktuelle Top6
1. SVARTSOT "Ravnenes Saga"
2. NECRODEATH "Draculea"
3. ONSLAUGHT "Killing Peace"
4. EXODUS "The Atrocity Exhibition: Exhibit A"
5. FLESHCRAWL "Structures Of Death"
6. FLESHLESS "To Kill For Skin"
X   Alltime-Klassix Top6
1. SLAYER "Reign In Blood"
2. BOLT THROWER "Warmaster"
3. KAMPFAR "Mellom Skogledde Aaser"
4. BATHORY "Blood Fire Death"
5. THE BEATLES "Sgt. Pepper"
6. TANGERINE DREAM "Logos"

[ Seit dem 14.02.05 wurde der Artikel 5468 mal gelesen ]
 
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum