METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 Mörser (Deutschland) "1st class suicide" CD

Mörser - 1st class suicide - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 
So bewertet Metalglory
Grundbewertung des Werkes:
Überdurchschnitlich
 
Kaufwertung für Euch:
Kaufempfehlung mit Abstrichen


Label: Bastardized Recordings  (30 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 26.3.2010   (1362 verwandte Reviews)
Spieldauer: 27:37
Musikstil: Grind   (263 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung:
Homepage: http://www.myspace.com/moerser1995
 Leserwertung
0 von 10 Punkten
bei 0 Stimmen
 

Um selbst abzustimmen bitte einloggen!


Weitere Infos zu Mörser:
REVIEWS:
Mörser 1st Class Suicide
Mehr über Mörser in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Mein lieber Herr Gesangsverein, die Burschen gibt es ja auch noch. Da habe ich auch lange nichts von gehört. Mörser wurde in 1996 gegründet, aber auch da zockten die Members schon in anderen Bands wie "Carol, Systral, Minion und Metöke". Ja ja, lang, lang ist es her. Die Bremer waren in den den Neunziger schon eine Granate und zu meinem Bedauern habe ich sie nie live gesehen. Das Album "Two hours of Doom" aus dem Jahre 1997 war aber schon ziemlich geil und danach habe ich sie irgendwie aus den Augen verloren. Das letzte Album kam auch wohl im Jahre 2006 heraus, ist mir aber unbekannt. Sei es drum. Anno 2010 bieten die Bremer uns irgendwie ein anderes Bild, obwohl ich das 1997 Album auch nicht mehr so richtig im Kopf habe. Mörser zocken sich durch elf Songs, wobei man den Brutalitätsfaktor sehr hoch hält und einige recht fette Death/Grind Granaten am Start hat, besonders "Miseable Failure", den fünften Song, finde ich recht geil, da dort an der Instrumentenfront ordentlich gerifft wird. Trotzdem mag der Funken nicht so richtig rüber springen, ich weiß auch nicht warum. Nach so sechs, sieben Songs kommt so ein wenig Langeweile auf, obwohl ich eigentlich ja ein Death/Grinder bin. Trotzdem verspürt man beim Zuhören so einen kleinen Ermüdungsfaktor. Während Songs wie eben "Miserable Failure" oder "Burning Sensation" und "Concrete Head Crush" ordentlich knallen, klingen die letzten Songs wie "Blind" oder " The Legend of Dunhill" nicht mehr so intensiv. Checkt die Jungens mal selber an, vielleicht bin ich auch nur überhört.
 
6.5 Punkte von Mr.Deichkot (am 28.06.2010)
 
Deine Meinung ist gefragt:
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

Deine Meinung zu dem Review:

benachrichtigt mich, wenn auf meinen Beitrag eine Antwort geschrieben wurde.
 
Du musst angemeldet und eingeloggt sein, um Deine Meinung zu dem Review zu posten!
Noch kein Account bei Metalglory?! - Anmelden!

[ Seit dem 28.06.10 wurde der Artikel 2795 mal gelesen ]
 
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum