METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Eigenproduktion Arcanum (Schweiz) "No Past, No Future, SSDD" CD

Arcanum - No Past, No Future, SSDD - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 
So bewertet Metalglory
Grundbewertung des Werkes:
Schwach
 
Kaufwertung für Euch:
für reiche Allessammler...


Label: Eigenproduktion  (2048 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 2010   (1362 verwandte Reviews)
Spieldauer: 49:11
Musikstil: Hard Rock   (1446 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung: Heavy Rock
Homepage: http://www.myspace.com/arcanumrock
 Leserwertung
0 von 10 Punkten
bei 0 Stimmen
 

Um selbst abzustimmen bitte einloggen!


Weitere Infos zu Arcanum:
REVIEWS:
Arcanum The Ending Is Just The Beginning
Arcanum Life Is Too Short To Be Serious
Arcanum Control Of Insanity
Arcanum No Past, No Future, Ssdd
Arcanum Welcome To Sarcasm Circle
Mehr über Arcanum in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Arcanum mal wieder. Das letzte Mal ist doch noch gar nicht so lange her? Das vorletzte Mal auch nicht? Es ist ja immer so, dass man sich an die weniger schönen Momente im Leben leider sehr viel leichter erinnert als an die good times. Dennoch: Hier kommt mir manches seltsam vor.

Zum einen sind da Arcanum, die schon wieder mit einer neuen, wirklich überflüssigen CD nerven, statt erst einmal in sich zu gehen, ein wenig auf den Instrumenten zu üben und an der eigenen Weiterentwicklung zu arbeiten. Irgendwann muss man doch mal merken, dass man mit den meisten anderen Bands nicht mithalten kann und etwas dagegen unternehmen, statt einfach nur ein Album nach dem nächsten in die Welt hinaus zu schreien.

Zum anderen ist da mein Chefredakteur, der das neue Arcanum Produkt schon wieder mir zuteilt. Er könnte damit ruhig auch mal einen anderen Schreiberling beglücken. Hallo? Mitarbeitermotivation? Menschliche Arbeitsbedingungen? Job Rotation?

Zu guter Letzt wundert mich noch der für Pressearbeit verantwortliche Mitarbeiter im Arcanum Lager, der auf die Idee kommen könnte, dass seine Band nach 3 klaren Verrissen (und das nicht nur durch meine Person) bei uns kein Bein an die Erde bekommt, so lange sich nicht etwas tut bei den Eidgenossen.

Getan hat sich nix. Konnte ich zur Veröffentlichung von „Control Of Insanity“ noch eine Steigerung herbeiphantasieren, werte ich „No Past, No Future“ als klare Stagnation auf einem niedrigen Niveau und rate dringend, dazu:

1.die Veröffentlichungsfrequenz zu reduzieren
2.vor der nächsten Veröffentlichung zu üben und die Songwriting Fähigkeiten zu verbessern
3.die nächste Veröffentlichung nicht an Metalglory zu schicken
4.wenigstens den Vermerk „Bitte kein Review durch Christian, den Deppen“ auf dem Anschreiben zu platzieren, wenn ihr uns das nächste Werk trotzdem unbedingt schicken müsst.

Vielleicht sind Arcanum aber einfach auch nur schmerzfrei. Dann freue ich mich schon auf das nächste Werk, das vermutlich in drei Wochen erscheint. Auch eine Art, seinen Namen in der Szene zu platzieren.
 
Tracklist: Lineup:
1. All Hallow's Eve
2. In the Darkness
3. Pixie
4. One more Time
5. Life is a Bitch
6. Lullaby
7. The Wolf
8. LoL
9. Unchained
10 .Sweet Insanity
11. Tragedy
12. Killing Love
13. Careless
 

 
3.0 Punkte von Christian (am 25.07.2010)
 
Deine Meinung ist gefragt:
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

Deine Meinung zu dem Review:

benachrichtigt mich, wenn auf meinen Beitrag eine Antwort geschrieben wurde.
 
Du musst angemeldet und eingeloggt sein, um Deine Meinung zu dem Review zu posten!
Noch kein Account bei Metalglory?! - Anmelden!


musikalischer Background des Verfassers
Maiden, Epic Viking Metal, Doom Metal, True Metal, Heavy Metal, Power Metal, Old School US Metal, 80ies Thrash
X   Aktuelle Top6
1. Darkest Era "The Last Caress Of Light"
2. Doomsword "The Eternal Battle"
3. Volbeat "Beyond Hell / Above Heaven"
4. While Heaven Wept "Fear Of Infinity"
5. Alestorm "Back Through Time"
6. Mael Mordha "Manannán"
X   Alltime-Klassix Top6
1. Manowar "Into glory ride"
2. Doomsword "Let battle commence"
3. Slayer "Reign in blood"
4. Iron Maiden "7th Son Of A 7th Son"
5. Black Sabbath "Mob Rules"
6. Volbeat "Guitar Gangsters & Cadillac Blood"

[ Seit dem 25.07.10 wurde der Artikel 2973 mal gelesen ]
 
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum