METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 Postmortem (Deutschland) "Seeds of Devastation" CD

Postmortem - Seeds of Devastation - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 
So bewertet Metalglory
Grundbewertung des Werkes:
Sehr Gut!
 
Kaufwertung für Euch:
Kaufempfehlung!


Label: War Anthem Records  (25 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 12.11.2010   (1362 verwandte Reviews)
Spieldauer: 46
Musikstil: Death Metal   (1820 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung:
Homepage: http://www.postmortem.de/
 Leserwertung
0 von 10 Punkten
bei 0 Stimmen
 

Um selbst abzustimmen bitte einloggen!


Weitere Infos zu Postmortem:
REVIEWS:
Postmortem Constant Hate
Postmortem Seeds Of Devastation
Postmortem Bloodground Messiah
Mehr über Postmortem in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Ja ja, die Burschen sind ja auch schon seit Ewigkeiten im Buisness unterwegs und die Gesichter sind auch nicht mehr die frischesten, aber besonders im Osten unserer Republik sind die Burschens ehr beliebt. Die Rede ist von POSTMORTEM.
Das Berliner Quartett ist bereits seit 1991 dabei und liefern uns hier bereits ihr fünftes Full Length Album ab. So richtig haben sie den Durchbruch allerdings nie geschafft, obwohl sie einige richtig geile Stücke am Start haben, besonders die "Der Totmacher" EP aus dem Jahre 1996 fand ich geil.

Nun liefern sie ein neues Album ab und zwar via dem Label "War Anthem Records". Dieses Label haben sie auch gleich am Ende ein Instrumentalstück namens "Waranthem" gewidmet, schätze ich zumindestens. Ist allerdings auch das schwächste Stück auf der CD. Ansonsten haben sie ein schönes Händchen dafür, Death und Thrash Metal zu einer Einheit zu formen.Hier wird man förmlich zum bangen eingeladen. Ich mag natürlich die schnelleren und aggressiven Momente des Albums, wie z.B. bei "Gives us hate".POSTMORTEM können aber auch melodisch (Nocturnal Prayer) oder einfach nur groovend und geil (Ghost of the warship). Die Burschen presentieren sich hier sehr abwechlsungsreich und das macht das Album sehr lecker. Ziemlich fette Riffs, die zwar nicht unbedingt neu sind, aber geil eingesetzt werden, machen dieses Teil echt hörenswert.
"Deather" und "Thrasher" sollten unbedingt mal dieses Album anchecken. Lecker!
 
Tracklist: Lineup:
1. Deliverance
2. Give Us Hate
3. Ghost Of The Warship
4. Dark New World
5. Prelude To DevastationBlood Spangled Banner
6. Blood spangled banner
7. Drop Another Body
8. Chopped, Shredded And Grind To Meatballs
9. Nocturnal Prayer
10. So Cold

 

 
8.0 Punkte von Mr.Deichkot (am 15.02.2011)
 
Deine Meinung ist gefragt:
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

Deine Meinung zu dem Review:

benachrichtigt mich, wenn auf meinen Beitrag eine Antwort geschrieben wurde.
 
Du musst angemeldet und eingeloggt sein, um Deine Meinung zu dem Review zu posten!
Noch kein Account bei Metalglory?! - Anmelden!

[ Seit dem 15.02.11 wurde der Artikel 4104 mal gelesen ]
 
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum