METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 Disgod (Weißrussland) "Sanguine scales" CD

Disgod - Sanguine scales - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 
So bewertet Metalglory
Grundbewertung des Werkes:
Durchschnittlich
 
Kaufwertung für Euch:
Für Fans der Gattung


Label: Possession Productions  (1 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 2010   (1362 verwandte Reviews)
Spieldauer: 29:54
Musikstil: Death Metal   (1820 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung:
Homepage: http://www.myspace.com/disgodofficial
 Leserwertung
0 von 10 Punkten
bei 0 Stimmen
 

Um selbst abzustimmen bitte einloggen!


Weitere Infos zu Disgod:
REVIEWS:
Disgod Sanguine Scales
Mehr über Disgod in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Die Burschen sind in Osteuropa schon längst keine Unbekannten mehr und nun machen sie sich auch auf, den westeuropäischen Markt zu erobern. Seit 2003 zockt die Band "Disgod" nun schon zusammen und die drei Protagonisten stammen aus Weissrussland.
Gibt es da noch Exotenbonus? Ich denke schon, aber auch von dort stammen immer mehr Bands. Das Material stammt aus dem Jahre 2008 und wurde nun wie gesagt auf die westeuropäer losgelassen. 12 mal gibt es ordentlich was auf die Glocke und besonders die Kollegen, die Anfang der Neunziger hängen geblieben sind, werden sich hier freuen, keine Frage. Hier wird guter alter old school Death mit Thrash Metal Anteilen geboten oder umgekehrt, so wie man möchte, aber auf jedenfall old school. Neuere Einflüsse sind überhaupt nicht zu verspüren, allerdings sind die Burschen handwerklich fit und haben einige technische Spielereien am Start. Immer schön Gummi geben udn straight nach vorne heisst das Motto.
Auch die Produktio ist okay, auch wenn die Drums vielleicht ein wenig zu laut abgemischt wurden. Die Prudktion ist an die Achtziger angelehnt und passt gut zur Mucke von Disgod.Die Riffs sind zwar nicht neu, machen aber Laune und das ein oder andere Soli wird auch verbraten. Allerdings haben sie kein Stück Wiedererkennungswert, dass sollte man berücksichtigen.Die Vocals sind ganz geil, nicht typisch deathig, erinnern soagr teilweise an van Drunen.Die halbe Stunde spielzeit reicht auch völlig aus, denn so richtig was erlebt hat man nicht.
Nicht schlecht, aber indem Bereich sollte man dann schon bei den Original bleiben.
 
Tracklist: Lineup:
01. Rising Hate
02. Spasm
03. Grind Peace
04. Undercover Enslavement
05. For The Transient
06. Mirror Of Mors
07. Stabbin' With A Nail
08. Ghouls
09. To Shoot To Be
10. The Killed
11. Sharp
12. The Ancient Dreamer
 

 
5.5 Punkte von Mr.Deichkot (am 15.02.2011)
 
Deine Meinung ist gefragt:
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

Deine Meinung zu dem Review:

benachrichtigt mich, wenn auf meinen Beitrag eine Antwort geschrieben wurde.
 
Du musst angemeldet und eingeloggt sein, um Deine Meinung zu dem Review zu posten!
Noch kein Account bei Metalglory?! - Anmelden!

[ Seit dem 15.02.11 wurde der Artikel 3863 mal gelesen ]
 
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum