METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 Spaceland Shadow (Spanien) "Spaceland Shadow" CD

Spaceland Shadow - Spaceland Shadow - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 
So bewertet Metalglory:
Grundbewertung des Werkes:
Totaler Müll - Rohstoffverschwendung!!!
 
Kaufwertung für Euch:
kein Kommentar


Label: Alkemist Fanatix  (8 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 2011   (1325 verwandte Reviews)
Spieldauer:
Musikstil: Progressive Metal/Rock   (1175 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung: Murks
Homepage: httP://www.myspace.com/spacelandshadow
 Leserwertung
0 von 10 Punkten
bei 0 Stimmen
 

Um selbst abzustimmen bitte einloggen!


Weitere Infos zu Spaceland Shadow:
REVIEWS:
Spaceland Shadow Spaceland Shadow
Mehr über Spaceland Shadow in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

"Ich würde mich gar nicht trauen, so etwas einzuschicken!" war die erste Reaktion eines Freundes beim Hören von SPACELAND SHADOW. Was ist das denn??? Wilder, unzugänglicher und hoffnungslos überambitionierter Prog Rock aus Spanien wabert uns aus den Boxen entgegen. Zwischen Synthesizern und irgendwelchen Gitarrenriffs quält sich Sänger Alfonso Lozano dahin und versucht krampfhaft, auch nur einen geraden Ton zu treffen. Nein, Leute, das Mikro war nicht kaputt, da kann jemand einfach nicht singen und sollte es auch bleiben lassen!
SPACELAND SHADOW hat sowenig mit guter Musik und Metal zu tun, wie Hansi Hinterseer mit Wacken. Dazu ein selten schlechtes und billiges Cover - Leute! Meine Autowerkstatt hat ein besseres Logo, da kann man sich doch Mühe geben und nicht einfach einen blauen Punkt in der Luft schweben lassen - noch dazu verpixelt und unscharf!

Bei dieser Band stimmt leider gar nichts und ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, für was der halbe Gnadenpunkt vergeben wird. So etwas auch nur ansatzweise unters Volk werfen zu wollen grenzt tatsächlich an Körperverletzung. So, jetzt reicht`s aber...Tonne auf, SPACELAND SHADOW rein, und aus die Maus.
 
Tracklist: Lineup:
1. Inside 1
2. Up & Down
3. Come On
4. Arianne
5. Everywhere
6. Inside 2
7. Farewell
8. I Don`t know How to talk about love
9. Wake up
 

 
0.5 Punkte von Shylock (am 09.03.2011)
 
Deine Meinung ist gefragt:
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

Deine Meinung zu dem Review:

benachrichtigt mich, wenn auf meinen Beitrag eine Antwort geschrieben wurde.
 
Du musst angemeldet und eingeloggt sein, um Deine Meinung zu dem Review zu posten!
Noch kein Account bei Metalglory?! - Anmelden!


musikalischer Background des Verfassers
Melodic Metal, Melodic Rock, AOR, Sleaze-Glam, Progressive, Power Metal
X   Aktuelle Top6
1. The Magnificent "Same"
2. Rage "21"
3. Kissin Dynamite "Money, Sex, Power"
4. H.E.A.T. "Address The Nation"
5. Primal Fear "Unbreakable"
6. Axel Rudi Pell "Circle Of The Oath"
X   Alltime-Klassix Top6
1. Fifth Angel "Time Will Tell"
2. Firehouse "Same"
3. Crashdiet "Rest in Sleaze"
4. Fair Warning "Same"
5. The Magnificent "Same"
6. Hammerfall "Chapter V"

[ Seit dem 09.03.11 wurde der Artikel 3740 mal gelesen ]
 
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum