METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 Harry Potter (Großbritannien) "Und die Heiligtümer des Todes Teil 2" Film DVD

Harry Potter - Und die Heiligtümer des Todes Teil 2 - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 


Label: Warner Bros Home Video  (20 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 18.11.2011   (1325 verwandte Reviews)
Spieldauer: 125
Musikstil: keine Angabe   (1140 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung: Film-DVD
Homepage: http://www.harrypotter.de
 Leserwertung
0 von 10 Punkten
bei 0 Stimmen
 

Um selbst abzustimmen bitte einloggen!


Weitere Infos zu Harry Potter:
REVIEWS:
Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes Teil 2
Mehr über Harry Potter in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Nun ist er endlich da, der letzte Teil der „Harry Potter-Saga“! Die einen werden sich freuen endlich zu erfahren, wie nun alles endet, die anderen werden wohl weinen, dass es nun auch vorbei ist. Und wiederum andere werden sich freuen, dass man davon nicht mehr belästigt wird, und dann gibt es noch die „eingefleischten“ Potter-Bücher-Fans, die sowieso meckern, weil viele Details hier und da oft beim Film fehlen. Doch welches Buch wurde je eins zu eins im Film umgesetzt?! Egal.
Selten hat eine Filmreihe die Fans des Films so zusammenschweißen als auch auseinanderdriften lassen. Jeder weiß, worum es hier hauptsächlich geht, aber nicht jeder kennt alle Bücher oder Filme. Doch allgemein betrachte, wer weiß, ob es nun wirklich mit diesem Teil alles zu Ende ist? Heutzutage wundert es ja niemanden mehr, wenn es Reunions, Remakes usw. gibt…also warten wir es ab.
Doch bis dahin ist der zweite Teil von „Und die Heiligtümer des Todes“ erstmal angesagt. Natürlich knüpft dieser sofort da an, wo der erste Teil aufgehört hat. Über den Inhalt und die Fortführung des ersten Teils kann man nun vieles berichten, aber dies würde die Spannung mindern, unabhängig davon, dass die Fans der Serie sowieso schon alles wissen. Und na ja, oft wurde über diese gesamte Filmreihe geschrieben, dass es immer nur die „besten“ Filme gibt. Von daher überrascht es mich nicht, dass man auch über diesen letzten Teil dies überall zu hören und zu lesen bekommt. So schwer es auch ist nun sämtliche Teile mit einander zu vergleichen, umso einfacher fällt es aus hier zu sagen, dass dieser Teil wirklich was zu bieten hat. „Teil 2“ ist ebenfalls eher bösartiger, episch und vor allem auch rasant, als auch emotional. Rein aus produktionstechnischer Sicht betrachtet ist es wirklich ein sehr gelungener Potter-Film, auch wenn das tatsächliche Ende (der Moment auf den jeder wartet) doch etwas zu kurz kommt. Manko bei diesem Teil ist, kennt man das entsprechende Buch dazu, in- und auswendig, so wird man wieder eher enttäuscht sein, da erneute einiges eben weggelassen, verkürzt oder umgeschrieben worden ist, damit es im Film eben passt – oder auch nicht. Aber das kennt man ja schon zu genüge. Ich werde den Teufel tun und nun hier alles verraten, zumal die Fans der „Serie“ sowieso alles schon wissen und alle Bücher verschlungen haben. Festzuhalten wäre, dass der Film wirklich einiges zu bieten hat, wie u.a. rasante Szenen, schauspielerische Leistung der Extraklasse und im Endeffekt gute Unterhaltung.

Trailer bei Youtube: http://youtu.be/LHmCZpRhod0
Quelle der Daten als auch des Trailers:
© 2011 Warner Bros. Ent. Harry Potter Publishing Rights © J.K.R. Harry Potter characters, names and related indicia are trademarks of and © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

 
Tracklist: Lineup:
Bild: 16:9
Sound: Dolby Digital
FSK 12
Sprachen: D, GB, NL, F,
Untertitel: NL, F, D, GB
Regisseur: David Yates
Darsteller : Daniel Radcliffe, Rupert Grint,
Emma Watson, Helena Bonham Carter,
Ralph Fiennes, John Hurt, Gary Oldman,
Alan Rickman, uvm.
Produktion: David Heyman,
David Barron, J.K. Rowling

 

 
ohne Wertung von Arturek (am 17.11.2011)
 
Deine Meinung ist gefragt:
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

Deine Meinung zu dem Review:

benachrichtigt mich, wenn auf meinen Beitrag eine Antwort geschrieben wurde.
 
Du musst angemeldet und eingeloggt sein, um Deine Meinung zu dem Review zu posten!
Noch kein Account bei Metalglory?! - Anmelden!


musikalischer Background des Verfassers
...sehr viel
X   Aktuelle Top6
1. Witherscape "The Inheritance"
2. Satyricon "Satyricon"
3. Lacrimas Profundere "Antiadore"
4. Bruce Soord With Jonas Renkse "Wisdom Of Crowds"
5. St. Vitus "C.O.D."
6. Black Sabbath "13"
X   Alltime-Klassix Top6
1. The Doors "alles"
2. Mordor "Prayer to..."
3. Vader "alles"
4. Metallica "bis einschl. Justice for all"
5. Nick Cave & the Bad Seeds "alles"
6. Edge of Sanity/Opeth/Katatonia "fast alles"

[ Seit dem 17.11.11 wurde der Artikel 2908 mal gelesen ]
 
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum