METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 The Philly Kid (USA) "Never Back Down" Film DVD

The Philly Kid - Never Back Down - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 
So bewertet Metalglory
Grundbewertung des Werkes:
Durchschnittlich
 
Kaufwertung für Euch:
Für Fans der Gattung


Label: Universum Film  (39 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 31.5.2013   (1010 verwandte Reviews)
Spieldauer: 94
Musikstil: keine Angabe   (1140 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung: Kampfsport/Drama
Homepage: http://www.youtube.com/watch?v=FBQfHEUUBnY
 Leserwertung
0 von 10 Punkten
bei 0 Stimmen
 

Um selbst abzustimmen bitte einloggen!


Weitere Infos zu The Philly Kid:
REVIEWS:
The Philly Kid Never Back Down
Mehr über The Philly Kid in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Inhalt (Zitat Presseinfo):
Dillon McCabe ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die NCAA Wrestling Meisterschaft gewinnt, wird er in einen Vorfall verwickelt, der mit dem Tod eines Polizisten endet und Dillon hinter Gitter bringt. Zehn Jahre später ist er wieder auf freiem Fuß und versucht sein Leben in den Griff zu bekommen. Doch ausgerechnet jetzt gerät sein bester Freund Jake in Schwierigkeiten. Um Jake zu helfen und so schnell wie möglich genügend Geld aufzutreiben, beginnt er an Mixed-Martial-Arts-Kämpfen teilzunehmen. Als ihm sein Erfolg nur noch mehr Ärger einbringt, muss er erkennen, dass sein wahrer Gegner ein korruptes System ist, welches von ihm das Unmögliche verlangt: Verlieren.

Offizielle Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=FBQfHEUUBnY


Review:
„Nicht schon wieder ein Sportler Drama“, dachte ich als von dem Film hörte. Im Nachhinein muss ich sagen, hat mich jedoch dieser Film zumindest nicht gelangweilt.
The Philly Kid spielt im Mixed-Martial-Arts Kampf Metier wie auch schon in "Warrior" gesehen. Das Hauptaugenmerk liegt bei dem Film aber nicht bei den Kämpfen, obwohl die Kampfchoreographie ordentlich wirkt, sondern erzählt eher die Geschichte des Helden und seinem Kampf sich wieder ein Leben nach der abgesessenen Gefängnisstrafe aufzubauen. Die Story ist schlüssig erzählt, leider jedoch fehlt es dieser aber trotzdem etwas an Tiefe. Das Gleiche kann man auch über die Charaktere des Film sagen, denn auch diesen hätte ein wenig mehr Tiefe in der Charakterzeichnung gut getan. Nun aber genug gemeckert, letztendlich ist man, wenn man solche Filme mag, gut bedient worden und wie schoon erwähnt, Langeweile kommt nicht wirklich auf!

Fazit:
Solides Sportlerdrama, dem es zwar an Tiefgang fehlt, der einen jedoch trotzdem über die gesamte Laufzeit zu unterhalten weiß.

 
Tracklist: Lineup:
Blu Ray
Deutsch, Englisch DTS-HD 5.1
1,78:1
UT: Deutsch
Trailershow

 

 
5.5 Punkte von StefanM (am 23.05.2013)
 
Deine Meinung ist gefragt:
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

Deine Meinung zu dem Review:

benachrichtigt mich, wenn auf meinen Beitrag eine Antwort geschrieben wurde.
 
Du musst angemeldet und eingeloggt sein, um Deine Meinung zu dem Review zu posten!
Noch kein Account bei Metalglory?! - Anmelden!

[ Seit dem 23.05.13 wurde der Artikel 1438 mal gelesen ]
 
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum