METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 Nazi Zombie Battleground (Großbritannien) "Battlefield Death Tales" Film DVD

Nazi Zombie Battleground - Battlefield Death Tales - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 
So bewertet Metalglory
Grundbewertung des Werkes:
Unterdurchschnittlich
 
Kaufwertung für Euch:
nur für Maniacs und Puristen


Label: Savoy Film  (39 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 26.8.2013   (1010 verwandte Reviews)
Spieldauer: 86
Musikstil: keine Angabe   (1140 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung: Horror
Homepage: http://www.mig-filmgroup.de


Weitere Infos zu Nazi Zombie Battleground:
REVIEWS:
Nazi Zombie Battleground Battlefield Death Tales
Mehr über Nazi Zombie Battleground in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Inhalt:
Der wahre Horror des Krieges zeigt sich in dieser Anthologie, die mit drei Geschichten zeigt, wie der Zweite Weltkrieg auch abgelaufen sein könnte. In „Medal of Horror“ begibt sich ein junger britischer Soldat auf eine Selbstmordmission, mit der er die neue Wunderwaffe des Feindes – zombifizierte Soldaten aus dem Ersten Weltkrieg – vernichten will. „Devils of the Blitz“ erzählt von einer Familie, die sich vor den Nazi-Bombern in einem Bunker versteckt, aber vom Regen in die Traufe kommt, als sie fleischfressenden Dämonen begegnet. Harriet’s War“ ist die Geschichte von Harriet Price, die für die Regierung tätig ist und einen mysteriösen Mord untersucht, bei dem Opfer mehrere Hakenkreuze in die Haut geritzt wurden…

Review:
Der deutsche Titel „Nazi Zombie Battleground“ ist wohl eher Werbezwecken geschuldet denn im Orignaltitel „Battlefield Death Tales“ sind weder die Worte Nazi noch Zombie enthalten. Wenn man die 3 Episoden geschaut hat, weiß man dann auch das der Orginaltitel wohl wesentlich näher am Geschehen liegt als der deutsche Titel der seine vollmundigen Versprechungen im Titel mit Nazis und Zombies wirklich kaum einhalten kann.
Bei der ersten Geschichte mit „Medal of Horror“ handelt es sich auch gleich um die schwächste Episode, obwohl hier doch tatsächlich der ein oder andere Untote auftaucht. Die Episode ist von der Idee her vielleicht gar nicht mal so schlecht, aber leider zähflüssig inszeniert und schlecht gespielt.
Die zweite Episode „Harriet´s War“ ist schon eher eine Geisterjäger Geschichte und hat nun wirklich so gar nicht mit Zombies zu tun. Hier agieren aber die Darsteller relativ überzeugend.
Die dritte Episode „Devils of the Blitz“ ist zwar wie die beiden Episoden davor trashig in Szene gesetzt aber eigentlich ganz nett gemacht und ein paar blutige Momente gibt es auch. Für mich ist das noch die beste der drei Episoden.

Fazit:
Episodenfilm mit 3 Episoden die weder besonders spannend noch besonders blutig sind.

 
Tracklist: Lineup:
Blu Ray
Dt. HD DTS 5.1; Dt. DD 2.0; Eng. DD 2.0
2,35:1/16:9

 

 
4.5 Punkte von StefanM (am 26.08.2013)
 
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

[ Seit dem 26.08.13 wurde der Artikel 1152 mal gelesen ]
 
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum