METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 Testament (USA) "Dark Roots Of Thrash" CD

Testament - Dark Roots Of Thrash - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 


Label: Nuclear Blast  (218 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 11.10.2013   (3355 verwandte Reviews)
Spieldauer: 99:28
Musikstil: Thrash/Speed Metal   (956 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung:
Homepage: http://www.testamentlegions.com


Weitere Infos zu Testament:
REVIEWS:
Testament Live In London Dvd
Testament Live In London
Testament Seen Between The Lines
Testament Dark Roots Of Earth
Testament Dark Roots Of Thrash
Mehr über Testament in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

25 Jahre Testament, und was für welche. TESTAMENT gelten als mittlerweile eine der größten, bekanntesten, besten und Thrash Metal Band unserer Szene, weshalb sie am 15 Februar diesen Jahres ihre neueste DVD aufgenommen haben in Huntington, NY. Die Setlist fasst 20 Songs und was da alles so abging steht hier:

Nach dem Intro geht es sofort los mit dem Übersong „Rise Up“, welcher für mich schon einer ihrer stärksten Songs aktuell ist. Ich habe mich schon bei dem Review zu ihrem aktuellem Album „Dark Roots Of Earth“ sofort in diesen Song verliebt, weil er einfach megamäßig knallt. Das Livevideo, welches zu diesem Video erstellt wurde und man sich vorne herein schon im Internet anschauen konnte, zeugt nur von der Energie, welche an diesem Abend vorherrschte! Das folgende „More Than Meets The Eye“ kommt noch um einiges fulminanter daher, so dass das Publikum einfach völlig bekloppt wird, durchaus zurecht! Die Qualität von diesem Live Album ist einfach gut. Man hört jedes Instrument einwandfrei heraus und dabei geht das Publikum nicht einmal unter. Auffällig an der Setlist ist jedoch, dass man sich hauptsächlich in den neueren Tagen bewegt, was zwar durchaus nicht schlecht ist, aber ein paar Klassiker mehr hätten nicht schaden können, aber das ist einfach reine Geschmackssache, jedoch sollte man mit Songs wie „Into The Pit“, „Practice What You Preach“ oder dem fulminanten „Over The Wall“ durchaus gut bedient sein und jeder Thrash Fan glücklich werden.

Fazit:
Jeder Thrash Metal Fan, der ein bisschen Kohle über hat, sollte hiermit absolut glücklich sein und sich diesem Spass nicht entgehen lassen! Wäre schade drum.

Tracklist
01. Intro
02. Rise Up
03. More Than Meets The Eye
04. Burnt Offerings
05. Native Blood
06. True American Hate
07. Dark Roots Of Earth
08. Into The Pit
09. Practice What You Preach
10. Riding The Snake
11. Eyes Of Wrath
12. Trial By Fire
13. The Haunting
14. The New Order
15. Do Not Resuscitate
16. Three Days In Darkness
17. The Formation Of Damnation
18. Over The Wall
19. Disciples Of The Watch
20. Credits
 
ohne Wertung von BlackSchaf (am 12.10.2013)
 
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:


musikalischer Background des Verfassers
Thrash/Mittlealter/Power/Heavy/Death/Pagan/Viking/Black
X   Aktuelle Top6
1. Disarmonia Mundi "The Isolation Game"
2. Scar Symmetry "Dark Matters Dimension"
3. Kreator "Dying Alive"
4. Lost Society "Fast Loud Death"
5. Saltatio Mortis "Schwarzes Einmaleins"
6. Katatonia "Uncrowned & Dethroned"
X   Alltime-Klassix Top6
1. Alcest "Alles"
2. In Extremo "Alles"
3. Sodom "Agent Orange"
4. Amon Amarth "Alle außer Twilight Of The Thunder God"
5. Kreator "Alles"
6. Metallica "Alles bis Load"

[ Seit dem 12.10.13 wurde der Artikel 1710 mal gelesen ]
 
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum