METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 Der Gesundheitsinspektor (USA) "Larry the Cable Guy" Film DVD

Der Gesundheitsinspektor - Larry the Cable Guy - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 
So bewertet Metalglory
Grundbewertung des Werkes:
Durchschnittlich
 
Kaufwertung für Euch:
Für Fans der Gattung


Label: Lighthouse Home Entertainment  (1 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 6.12.2013   (3355 verwandte Reviews)
Spieldauer: 85
Musikstil: keine Angabe   (1140 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung: Komödie
Homepage:


Weitere Infos zu Der Gesundheitsinspektor:
REVIEWS:
Der Gesundheitsinspektor Larry The Cable Guy
Mehr über Der Gesundheitsinspektor in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Zum Inhalt (Coverinfo):
Larry arbeitet beim Gesundheitsamt und ist dort für die Prüfung von schmierigen Imbissen und schäbigen Restaurants zuständig. Eines Tages soll er mit seinem neuen Partner eine mysteriöse Serie von Lebensmittelvergiftungen in den angesagtesten Restaurants der Stadt untersuchen. Obwohl der wegen seiner raubeinigen und unorthodoxen Methoden seinen Job verliert, führt er den Auftrag zu Ende und zieht die Schuldigen zur Rechenschaft...

Review:
Die Idee des Larry, der als Gesundheitsamtsbeamter agiert, ist zwar gut besetzt und passt auf diesen Schauspielertypen, zumal die Rolle aufzeigt, dass er selbst es gar nicht so mit der Sauberkeit ernst nimmt. Aber die deutsche Synchronstimme ist voll für´n A...; d.h. eher unpassend. Zwar ist die Originalstimme auch etwas "kitschig", aber nun wirklich nicht wie die deutsche Synchro. Doch bei allen übrigen Stimmen ist es auch nicht besser, in der deutschen Tonspur, daher meine Empfehlung: gleich in Englisch anschauen.
"Der Gesundheitsinspektor - Er lässt jeden ran!" ist witzig. Der Film wurde bereits 2006 gedreht und darf sich in die Liga der "Blödelei"-Filme á la Pauly Shore, Rob Schneider, Kevin James, Adam Sandler usw. einreihen.
Auch wenn die Qualität einer waschechten Hollywood-Kinokomödie ausbleibt, hat man genug zu lachen. Oft etwas über die Geschmacksgrenze hinaus oder eben Lacher, die man schon aus vergleichbaren Filme her kennt, aber dennoch gibt es witzige Unterhaltung - wenn man sich eben auf die "auf-Teufel-komm-raus-Lacher" einlässt-. Aber nur diejenigen wird sowohl dieser Titel als auch das Cover und Info ansprechen, zumal sämtliche Schauspieler eher unbekannt sind.

Bild: 1,78:1 (16:9 Anamorph)
Ton: Deutsch & Englisch (Dolby Digital 5.1) & Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Bonusmaterial: Trailer, Behind the scenes, Wendecover
 
5.0 Punkte von Arturek (am 18.12.2013)
 
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:


musikalischer Background des Verfassers
...sehr viel
X   Aktuelle Top6
1. Witherscape "The Inheritance"
2. Satyricon "Satyricon"
3. Lacrimas Profundere "Antiadore"
4. Bruce Soord With Jonas Renkse "Wisdom Of Crowds"
5. St. Vitus "C.O.D."
6. Black Sabbath "13"
X   Alltime-Klassix Top6
1. The Doors "alles"
2. Mordor "Prayer to..."
3. Vader "alles"
4. Metallica "bis einschl. Justice for all"
5. Nick Cave & the Bad Seeds "alles"
6. Edge of Sanity/Opeth/Katatonia "fast alles"

[ Seit dem 18.12.13 wurde der Artikel 1271 mal gelesen ]
 
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum