METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 Deep in the Heart (USA) "Die wahre Geschichte von Richard Wallrath" Film DVD

Deep in the Heart - Die wahre Geschichte von Richard Wallrath - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 
So bewertet Metalglory
Grundbewertung des Werkes:
Einfach nur Schlecht!
 
Kaufwertung für Euch:
keine Kaufempfehlung für Keinen


Label: Edel Germany  (21 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 25.7.2014   (3355 verwandte Reviews)
Spieldauer: 112
Musikstil: keine Angabe   (1140 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung: Drama
Homepage:


Weitere Infos zu Deep In The Heart:
REVIEWS:
Deep In The Heart Die Wahre Geschichte Von Richard Wallrath
Mehr über Deep in the Heart in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Inhalt (Zitat):
Richard Wallrath hat alles verloren. Seinen Job, seine Familie, sogar seine Hoffnung. Aber dann fand er im Glauben Stärke. Durch ihn erkannte er, dass eine starke Familie und die Liebe seiner Kinder das Einzige sind, was den Wert eines Mannes und seinen Erfolg ausmacht. Zusammen mit seiner Familie will Richard ein besseres Leben aufbauen, für sich, für die Menschen, die er liebt, für die Menschen, deren Leben er berührt. Er hat eine zweite Chance im Leben erhalten – er muss sie nur nutzen. Sein Ziel: Anderen helfen, um sich selbst zu helfen.

Review:
Ob nu wahr oder nicht?! Ob nun mit bekannten Schauspielern/innen (die sicherlich in anderen Filmen für gute Unterhaltung gesorgt haben) diese Blu-ray-version leidet viel zu sehr darunter, wie hier die Synchronisation und der Originalton produziert/gemischt worden sind.
Unfassbar, dass der Filmfan sich so etwas bieten lassen muss. Nicht nur, dass die Synchronisation banal klingt und oft unpassend, auch die Originaltonspur ist völlig neben der Spur. Ja, das Englische kommt einige Sekunden versetzt erst zum Vorschein, als die Schauspieler eben im Bild etwas schon gesagt haben und dazu noch alles ohne Untertitel. Und genau diese Tatsachen machen einen solchen Film völlig runter. So etwas in der heutigen Zeit noch zu veröffentlichen (auch noch als Blu-ray-Version) und dafür Geld zu verlangen, grenzt an Schweinerei.
Zur Story: Daddy alkoholisiert, gewalttätig, große Asi-Family usw., wird durch ein Schicksal doch bekehrt und beginnt ein neues Leben, bla, bla... nun denn, dazu kann man sicherlich stehen wie man will, Glaube hin, Glaube her. Auch die Schauspieler selbst sind in dieser Nicht-Top-Hollywood-Produktion nicht wirklich schlecht, aber das Drumherum stimmt eben überhaupt nicht. Selbst beim Bonusmaterial (insg. um die 12 Min., Interviews, Tagebuch) und dessen Menübild wurden Titel/Hinweise vertauscht. Wo bin ich hier?

 
2.0 Punkte von Arturek (am 18.09.2014)
 
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:


musikalischer Background des Verfassers
...sehr viel
X   Aktuelle Top6
1. Witherscape "The Inheritance"
2. Satyricon "Satyricon"
3. Lacrimas Profundere "Antiadore"
4. Bruce Soord With Jonas Renkse "Wisdom Of Crowds"
5. St. Vitus "C.O.D."
6. Black Sabbath "13"
X   Alltime-Klassix Top6
1. The Doors "alles"
2. Mordor "Prayer to..."
3. Vader "alles"
4. Metallica "bis einschl. Justice for all"
5. Nick Cave & the Bad Seeds "alles"
6. Edge of Sanity/Opeth/Katatonia "fast alles"

[ Seit dem 18.09.14 wurde der Artikel 1008 mal gelesen ]
 
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum