METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 Nele Hoffmann und Manuela Ausserhoffer (Deutschland) "Mit Papa war´s nur Blümchensex" Film DVD

Nele Hoffmann und Manuela Ausserhoffer  - Mit Papa war´s nur Blümchensex - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 


Label: U-Line-Verlag  (4 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 16.10.2014   (3355 verwandte Reviews)
Spieldauer: 144
Musikstil: keine Angabe   (1140 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung: Buch
Homepage:


Weitere Infos zu Nele Hoffmann Und Manuela Ausserhoffer :
REVIEWS:
Nele Hoffmann Und Manuela Ausserhoffer Mit Papa War´s Nur Blümchensex
Mehr über Nele Hoffmann und Manuela Ausserhoffer in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Inhalt (Zitat der Presseinfo):
„Das Leben mit Papa als Liebhaber und mein Absturz in die Hölle“ - Nele weiß nicht mehr, wann alles begonnen hat. Es war einfach schon immer so. Für Nele war es normal. Für Nele war es ihre Kindheit. Papa hat Nele geliebt, aber nicht so wie ein Vater seine Tochter lieben sollte. Er liebte sie wie eine Geliebte und Nele liebte ihren Vater, wie sie glaubte, dass man einen Vater lieben sollte. Doch ihr wurde nie beigebracht, was normal ist und was nicht. Erst mit den Jahren beginnt sie zu hinterfragen… mit den Jahren beginnt sie zu begreifen…und irgendwann bricht Nele ihr Schweigen. Sie zeigt ihren Vater an, zerstört ihre Familie, wie sie glaubt, und geht in ein betreutes Wohnheim. Doch sollte man Glauben, dass Nele nun ein glückliches Leben beginnen konnte, dann liegt man falsch. Denn sie lernte dort ihren ersten „richtigen“ Freund kennen… doch was Niels von ihr verlangte, liegt außerhalb jeder Vorstellungskraft…

Review:
Bei diesem Buch stoppt mir der Atem. Nicht nur als Familienvater, sondern eben als Mensch. Zum einen kann ich die „Sensationsgeilheit“ der Gesellschaft erkennen, da es reichlich Filme, Bücher dieser Art gibt. Doch auf der anderen Seite, kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass dies hier eben tatsächlich alles so geschehen ist. Filme, Geschichten etc. sind eben fiktiv, da schaltet man ab und ist wieder in seiner heilen Welt. Was dieser Dame alles passiert ist, möchte man am liebsten schon nach den ersten Seiten sofort weglegen und nicht wieder hervorholen. Grausam, dass es solche Menschen gibt, die diese Taten vollbringen. Angebot und Nachfrage, unglaublich wie diese Tatsache bei derartigen „unmenschlichen Taten“ ineinandergreift.
Dann gibt es an diesem Buch wiederum eine gewisse Seite, u.a. aufgrund des Schreibstils und der Erzählweise, die einen dazu antreibt doch weiter zu lesen. Man will erfahren, was sie durchgemacht hat und wie es ihr nun heute geht. Doch, hilft es dem Leser wirklich, wenn man sich vorstellt, dass es vielleicht doch nur fiktive Geschichten sind? Schwierig.
Von daher, ein erschütterndes Buch, welches nichts für zartbesaitete gedacht ist. Und auf der anderen Seite doch für viele vergleichbare Personen hilfreich, um mit den grausamen Taten umzugehen….und ich denke, dass einige Politiker und „wichtige Personen“ dieses Buch nutzen sollten, um auch die Gesetze entsprechend zu schärfen. Beispiele hierzu möchte ich ungern nennen. Daher zitiere ich an dieser Stelle lieber einen Satz im letzten Kapitel „…an all die Wichser, die wegsehen, weil sie es nicht wahrhaben wollen: Verreckt in der Hölle!!! …“. Nele, Hut ab, Respekt für diesen Mut sich der Verfasserin Manuela anzuvertrauen; alles Gute für die Zukunft.


Eckdaten zum Buch:
Taschenbuch, ca. 144 Seiten
ISBN: 978-3-944154-26-8
Nele Hoffmann
Manuela Ausserhoffer

Alle weiteren Information direkt beim Verlag unter: http://www.u-line-verlag.de
 
ohne Wertung von Arturek (am 30.12.2014)
 
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:


musikalischer Background des Verfassers
...sehr viel
X   Aktuelle Top6
1. Witherscape "The Inheritance"
2. Satyricon "Satyricon"
3. Lacrimas Profundere "Antiadore"
4. Bruce Soord With Jonas Renkse "Wisdom Of Crowds"
5. St. Vitus "C.O.D."
6. Black Sabbath "13"
X   Alltime-Klassix Top6
1. The Doors "alles"
2. Mordor "Prayer to..."
3. Vader "alles"
4. Metallica "bis einschl. Justice for all"
5. Nick Cave & the Bad Seeds "alles"
6. Edge of Sanity/Opeth/Katatonia "fast alles"

[ Seit dem 30.12.14 wurde der Artikel 3870 mal gelesen ]
 
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum