METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 The Lost Legion (Tschechien) "Die letzte Chance für ein neues Rom" Film DVD

The Lost Legion - Die letzte Chance für ein neues Rom - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 
So bewertet Metalglory:
Grundbewertung des Werkes:
Totaler Müll - Rohstoffverschwendung!!!
 
Kaufwertung für Euch:
kein Kommentar


Label: Ascot Elite Home Entertainment  (148 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 2.12.2014   (3355 verwandte Reviews)
Spieldauer: 100
Musikstil: keine Angabe   (1140 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung: Abenteuer
Homepage:


Weitere Infos zu The Lost Legion:
REVIEWS:
The Lost Legion Die Letzte Chance Für Ein Neues Rom
Mehr über The Lost Legion in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Inhalt (Zitat):
Nach dem Fall des Römischen Reichs ist Rom nicht mehr, was es einmal war, aber viele träumen davon, den alten Ruhm wieder aufleben zu lassen. Urbina Prima ist eine Adelige, die Ränke schmiedet, um ihren Sohn Cassius zum neuen Kaiser zu machen, aber ihr Mann steht dem im Wege. Maximus hat eine Allianz mit verschiedenen Stämmen geschlossen, um das Vordringen der nordischen Horden in den Wirkungsbereich Roms zu unterbinden und zugleich sein eigenes Territorium zu erweitern. Er will alle Macht, und schreckt auch nicht davor zurück, gegen Frau und Sohn vorzugehen …

Review:
Thema, klar. B-Movie, ok. Miese Produktion, ja, kann man sich drauf einstellen, inkl. schlechter Synchro. Doch für wie blöd halten uns die Leute, die sich die "Werbeüberschriften" ausdenken?! Auf dem Cover steht u.a. "Authentisch, bildgewand, gnadenlos.." & "Wer die Serie "Rom" liebt, kommt daran nicht vorbei". Was für ein Mist. Klar, Werbung muss dazu bewegen Geld loszuwerden, aber will man immer nur "vera...." werden?
Dieser Film hat mit der Serie "Rom" nichts am Hut, ist nicht mal ansatzweise vergleichbar. Wörter wie "bildgewand"oder "gnadenlos" müssten nun neu definiert werden. Ok, ich erwarte hier keine weitere top-produzierte Hollywood-Action, aber wenn auch noch Geschichtsjahre vermischt werden, die Kostüme nicht passen, die Schauspieler nicht wissen was los ist (Dialoge völlig daneben) und kaum Handlung oder Kampfszenen vorhanden sind, dann weiß ich auch nicht. Allein, dass eine Firma wie Ascot Elite sich dem Vertrieb angenommen hat, grenzt an ein Wunder. Aus Respekt für Ascot Elite gibt es den halben Punkt geschenkt...
 
0.5 Punkte von Arturek (am 31.12.2014)
 
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:


musikalischer Background des Verfassers
...sehr viel
X   Aktuelle Top6
1. Witherscape "The Inheritance"
2. Satyricon "Satyricon"
3. Lacrimas Profundere "Antiadore"
4. Bruce Soord With Jonas Renkse "Wisdom Of Crowds"
5. St. Vitus "C.O.D."
6. Black Sabbath "13"
X   Alltime-Klassix Top6
1. The Doors "alles"
2. Mordor "Prayer to..."
3. Vader "alles"
4. Metallica "bis einschl. Justice for all"
5. Nick Cave & the Bad Seeds "alles"
6. Edge of Sanity/Opeth/Katatonia "fast alles"

[ Seit dem 31.12.14 wurde der Artikel 983 mal gelesen ]
 
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum