METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 96 Hours - Taken 3 (USA) "Taken 3 " Film DVD

96 Hours - Taken 3 - Taken 3  - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 
So bewertet Metalglory
Grundbewertung des Werkes:
Überdurchschnitlich
 
Kaufwertung für Euch:
Kaufempfehlung mit Abstrichen


Label: Universum Film  (39 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 29.5.2015   (3355 verwandte Reviews)
Spieldauer: 115
Musikstil: keine Angabe   (1140 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung: Action/Thriller
Homepage:


Weitere Infos zu 96 Hours - Taken 3:
REVIEWS:
96 Hours - Taken 3 Taken 3
Mehr über 96 Hours - Taken 3 in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Inhalt (Zitat d. Presse):
Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills steht vor den Trümmern seines Lebens: Er wird fälschlicherweise eines grausamen Mordes beschuldigt, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Während er selbst plötzlich ins Fadenkreuz eines hartnäckigen Polizeiinspektors gerät, muss Mills einmal mehr seine ganz besonderen Fähigkeiten einsetzen, um den wahren Killer zu finden und ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Denn für ihn gilt es jetzt, das Einzige zu schützen, das für ihn zählt - seine Tochter…

Review:
Nun ist der vermutlich letzte Teil dieser Action Triologie als Extended Cut draußen. Wie soll man diesen abschließenden Teil nun bewerten. Um es vorweg zu nehmen, dieser Teil hat mir persönlich doch besser gefallen als Teil 2 der Saga. Das er an den genialen ersten Film nicht heranreichen kann, war glaube ich, jedem Fan von Anfang an klar. Liam Neeson macht trotz seines fortgeschrittenen Alters noch immer eine ordentliche Figur bei den Action Szenen, was natürlich auch ein Verdienst des Regisseurs und seiner Schnitttechnik ist. Klar darf man wie bei so vielen Filmen dieser Art nicht mit der Logik Keule daherkommen, denn dann wird man mit diesem Film, wie auch mit vielen anderen seiner Art nicht glücklich werden. Der Film will unterhalten und das schafft er gerade durch seine Darsteller wirklich gut. Ein netter Plot Twist gegen Ende sorgt auch noch mal für ein wenig Überraschung auch wenn diese Wendung nicht wirklich unvorhersehbar war. Die Veröffentlichung als Extended Cut hat dem Werk auf jeden Fall gut getan, denn so ist der Film doch ein paar Nuancen härter, was ihm auf jeden Fall zu Gute kommt. Persönlich kann ich mit diesem Abschluss der Saga wunderbar leben, auch wenn er mich nicht total überzeugt hat.

Fazit:
Kurzweiliger 3. Teil der Saga mit Liam Neeson, der etwas besser ist als der zweite Teil aber an den ersten Teil bei weitem nicht heran reicht.

Extras:
Taken 3: Featurettes, Interviews mit Cast & Crew, Deleted Scene


Trailer:

(Quelle: Universum Film/pureonline)
 
6.5 Punkte von StefanM (am 21.05.2015)
 
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

[ Seit dem 21.05.15 wurde der Artikel 1239 mal gelesen ]
 
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum