METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 Manic Street Preachers (Wales) "Everything Must Go - Re-Release" CD

Manic Street Preachers - Everything Must Go - Re-Release - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 


Label: Sony Music  (196 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 20.5.2016   (3355 verwandte Reviews)
Spieldauer: 118
Musikstil: Rock   (1932 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung: Alternative-Brit-Rock
Homepage: http://www.manicstreetpreachers.com


Weitere Infos zu Manic Street Preachers:
REVIEWS:
Manic Street Preachers Generation Terrorists
Manic Street Preachers Everything Must Go - Re-release
Mehr über Manic Street Preachers in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Das sind tatsächlich schon 20 Jahre – und die meisten von den „jungen Musikfans“ dürften diese Band oder zumindest deren Songs, mit denen die Engländer damals gut abräumen konnten, nicht wirklich kennen oder?! Sei es drum, auch wenn „ihr Kids“ eben damals was verpasst habt. Doch die heutigen Zeiten mit der Wieder-VÖ-Flut zeigen auf, dass man so einiges eben nachholen kann. Lieber später als nie. Und oft erscheinen die Alben mit einem aufgemotzten Sound oder eben einigen Extras.
Das „Everything Must Go”-Album bietet dem neuen Zuhörer natürlich den guten, alten Sound der Alternative-Rock-Zeit der 1990er Jahre, mit den allseits bekannten Hits der Band, wie u.a. „A Design For Life“, „Kevin Carter“ oder „Everything Must Go“.
Doch beim 20jährigen Jubiläum jenen britischen Erfolgsalbums (3-fach Platin in GB) der Manic Street Preachers gibt es nicht nur ein richtig schön aufklappbar gestaltetes Digipak samt Booklet (inkl. 6 Seiten Essay von S. Maconie) & den eben obligatorisch remasterten Sound, sondern auch eine fette Bonus-CD mit 20 (!) Songs, mit über einer Stunde Spielzeit –Live at Nynex- obendrauf! Daher sind allein deswegen die Fans der Band sowieso aus dem Häuschen, würde ich meinen. Denn auch bei der Liveaufnahme passt der Sound, das live-Feeling kommt auf und es ist eben das erste Mal, dass diese Manchester-Show auf CD erscheint.
Und wie könnte es auch anders sein, auch die Manchester-Herren lassen es sich nicht nehmen, um dieses Erfolgsalbum gebührend LIVE zu feiern. Sie werden nämlich das gesamte Album bei der nächsten Tournee komplett spielen.



Tracklist:
CD 1 Everything Must Go – 45 Min.:

1. Elvis Impersonator: Blackpool Pier
2. A Design for Life
3. Kevin Carter
4. Enola/Alone
5. Everything Must Go
6. Small Black Flowers That Grow In The Sky
7. The Girl Who Wanted To Be God
8. Removables
9. Australia
10. Interiors (Song For Willem De Kooning)
11. Further Away
12. No Surface All Feeling

CD 2 Live At Nynex - 72 Min.:

1. Everything Must Go
2. Enola/Alone
3. Faster
4. Kevin Carter
5. La Tristessa (Scream To Sigh)
6. Removables
7. Roses In The Hospital
8. Elvis Impersonator: Blackpool Pier
9. The Girl Who Wanted To Be God
10. Motown Junk
11. Motorcycle Emptiness
12. No Surface All Feeling
13. This Is Yesterday
14. Small Black Flowers That Grow In The Sky
15. Raindrops Keep Falling On My Head (Acoustic)
16. Yes
17. Australia
18. Stay Beautiful
19. A Design for Life You

 
ohne Wertung von Arturek (am 13.05.2016)
 
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:


musikalischer Background des Verfassers
...sehr viel
X   Aktuelle Top6
1. Witherscape "The Inheritance"
2. Satyricon "Satyricon"
3. Lacrimas Profundere "Antiadore"
4. Bruce Soord With Jonas Renkse "Wisdom Of Crowds"
5. St. Vitus "C.O.D."
6. Black Sabbath "13"
X   Alltime-Klassix Top6
1. The Doors "alles"
2. Mordor "Prayer to..."
3. Vader "alles"
4. Metallica "bis einschl. Justice for all"
5. Nick Cave & the Bad Seeds "alles"
6. Edge of Sanity/Opeth/Katatonia "fast alles"

[ Seit dem 13.05.16 wurde der Artikel 583 mal gelesen ]
 
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum